Zuständige Rechtsanwaltskammer:

Rechtsanwaltskammer Köln
Riehler Strasse 30
50668 Köln

Berufsrechtliche Regelungen:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)

Die vorgenannten Regelungen sind auf den Internet-Seiten der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de abrufbar.

Zum Zeitpunkt der Linksetzung wurden sämtliche verlinkten Seiten überprüft. Diese waren frei von unzulässigen Inhalten waren. Auf die aktuelle oder zukünftige Gestaltung dieser Seiten besteht keinerlei Einfluss, so dass ich mich hiermit von allen Inhalten aller verlinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden, distanziere. Dies gilt für alle Links, Verweise und Verknüpfungen  im Rahmen der gesamten Website.

Druckversion | Sitemap
© Paul Paez-Maletz